Frage von Hoppe62, 59

Stromerzeuger von Endress funktioniert nicht mehr. kann mir jemand helfen?

Hallo, ich habe von Endress den ESE 850 Super Silent. Jahrelang hat das Teil einwandfrei funktioniert. Auch nach längerer Standzeit problemlos. Dieses Jahr hatte ich ihn rel. oft in Gebrauch. Er hat angefangen zu stottern, lief wieder normal, stotterte wieder und ging aus. Kerze überprüft, Vergaser gereinigt. Es kommt kein Kraftstoff in den Brennraum. Die Membrane wurde auch überprüft. Was könnte die Ursache sein? Im Voraus besten Dank. Jochen

Antwort
von derMartinmitT, 42

Da könnte am benzinhahn bzw im Tank ein Filter sein. Der könnte verstopft sein. Oder schwimmer Nadel im Vergaser fest? Ist das der Gelbe Koffer? Da ist glaube ich auch ne ablassschraube dran kommt da was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten