Frage von lemuren, 40

Wie kann man einen Stromerzeuger für ein Konzert mieten?

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Strom, 32

keine gute idee... ob wohl, wenn ich so daran denke, was derzeit in den charts so als "musik" duchgeht, da ertrage ich doch lieber das geknatter vom Agregat...

spass bei seite: für mich stellt sich hier gerade die frage, wofür überhaupt. wenns nur ums aufladen von tablet und smartphone geht, dann würde ich ne große autobatterie und nen dran gebastelten USB Adapter für den Zigarettenanzünder verwenden.

an sonsten wäre es gut zu wissen, was ihr für geräte verwenden wollt und zwar möglichst genau.

lg, Anna

Antwort
von wollyuno, 25

ja da gehört mehr dazu.was habt ihr für einen verbrauch in KW und danach richtet sich die aggregatgröße.gibt auch lärmgedämmte

Antwort
von haripatz, 21

die meisten Baumärkte, die Werkzeug verleihen, verleihen auch Generatoren.

Bauhaus z.B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten