Frage von ViizionAT, 51

Stromausfall (Österreich)?

Hallo, bei uns ist seit ca. 1. Stunde Stromausfall. Mich würde mal interessieren, ob das nur unsere Gemeinde betrifft, oder mehrere Teile Österreichs.

Antwort
von sahov, 32

Wäre hilfreich gewesen wenn du den Ort dazugeschrieben hättest ;)

Antwort
von MarioXXX, 13

Bei mir in Oberösterreich nicht.

http://derstandard.at/2000035871731/Verkehrschaos-nach-Schneefaellen-in-Kaernten

http://kaernten.orf.at/news/stories/2771004/

Antwort
von Eraser13, 13

Servus,

es wurde gerade im Radio durchgegeben das es in tausenden Haushalten in der Steiermark und in Kärnten zu Stromausfällen gekommen ist.

MfG

Kommentar von ViizionAT ,

thx

Kommentar von Eraser13 ,

Kp, immer gern.

Antwort
von AntwortMarkus, 25

Das kommt davon weil ihr rechtsradikal gewählt habt. Der Strom kommt immer von links. Da gehen beu euch bald sowieso die Lichter aus.

Kommentar von unlocker ,

da müsste fast ganz Österreich dunkel sein...

Kommentar von ViizionAT ,

Wtf, Hofer ist nicht “Rechtsradikal“, die FPÖ ist zwar Rechts aber nicht Rechtsradikal. Schau dir mal den Stichwahlgegner Van der Bellen an.. Außerdem geht dich das nicht wirklich was an!

Kommentar von gerti77hotchick ,

Politik geht alle was an. Abgesehen davon ist jeder mehr als rechts, der die FPÖ in irgendeiner Weise unterstützt. Wikipedia sagt dazu: Die FPÖ unterhält Kontakte zu verschiedenen europäischen Parteien und politischen Gruppierungen des rechten und rechtsextremen politischen Spektrums. // Wer damit in Verbindung gebracht werden möchte, gehört eigentlich weggesperrt. 

Kommentar von AntwortMarkus ,

A.H. hat auch niemals zugegeben,  rechts  zu sein. Das passiert,  wenn der Intellekt  fehlt,  die Argumente  zu verstehen. Da behaupten sogar manche Menschen,  ein Elefant sei rosa. Wolf im Schafspelz.

Kommentar von ViizionAT ,

37% haben Hofer gewählt, warum ist das wohl so?;)

Kommentar von mrlustlos ,

da hab ich es lieber das in ganz österreich stromausfall ist bevor van der bellen gewinnt😂

Kommentar von ViizionAT ,

Is echt so xD

Kommentar von ViizionAT ,

Informier' dich mal, die Fpö ist Rechtspopulistisch, aber nicht Rechtsradikal!

Antwort
von gerti77hotchick, 28

Wäre vielleicht hilfreich, wenn du schreibst, wo du wohnst, oder..? Kärnten wahrscheinlich ;) In Wien brennt. Bei mir zumindest. LG

Kommentar von ViizionAT ,

Ja, Kärnten:)

Kommentar von unlocker ,

Ich weiß nicht ob die Seite von heute ist, ich liebe solche, wo kein Datum zu finden ist... http://kaernten.orf.at/news/stories/2771004/ http://www.kleinezeitung.at/k/inde...

Kommentar von ViizionAT ,

Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten