Als "Vattenfall" die Preise erhöhte, wechselte ich zum Anbieter "Nuon". Jetzt habe ich die Nachricht bekommen, dass "Nuon" die Preise erhöht. Soll ich jetzt zum günstigen Tarif von "Vattenfall" wechseln?

Bei dem Tarifrechner von Verivox steht bei vielen Anbietern auch dabei, wann zum letzten mal erhöht wurde! Das sollte man als Indikator in seine Überlegungen einbeziehen!

Ja - und animiere noch andere zum Wechsel, so dass dort endlich eine gescheite Konkurrenzsituation entsteht.

geh auf die Seite von Verivox und gib Deinen Verbrauch und Deine Postleitzahl ein und suche Dir einen günstigen Anbieter, bei Preiserhöhung kannst Du immer wechseln...

Hallo Brigitte, vor wenigen Monaten habe ich von der RWE einen Brief bekommen, dass mal wieder die Preise erhöht werden. Deshalb wechselte ich zu "Lichtblick", die zum gleichen Zeitpunkt die Preise gesenkt (!) haben und diesen günstigen Preis sogar bis Anfang 2010 garantieren! Der Service ist auch ganz gut. Den habe ich schon zweimal in Anspruch genommen - wegen meines Umzugs.
Kann ich nur jedem empfehlen!! www.lichtblick.de
entscheide es selber, wer weiß, wann die das nächste mal erhöen? Ist immer ein Risiko!

Ich habe gute Erfahrungen mit Yellow - seit Jahren. Anell

Ich habe gute Erfahrungen mit Yellow - seit Jahren. Anell