gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Stromanbieter wechseln - einige Fragen dazu

gefragt von JakobsElternJakobsEltern am 28.02.2008 um 22:32 Uhr

Wir sind bei Eon und möchten gerne zu einem

günstigeren Anbieter wechseln. Welche Erfahrungen

habt Ihr mit solch einem Wechsel?

Bleibt der Zähler oder wird der gewechselt?

Welche Fallen gibt es bei anderen Anbietern?

Sind auch die mit Vorkasse zu empfehlen?

Was gibt es sonst dazu zu erzählen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Stromanbieter (98)
Ökostrom (21)
EON (7)