gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stromanbieter NUON Energie

gefragt von BELLA64BELLA64 am 06.11.2008 um 19:38 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit dem Stromanbieter " NUON Energie? Wer kann darüber positiv oder negativ berichten? (Bitte aus persönliche Erfahrungen, oder denen, die eventuell Freunde oder Bekannte gemacht haben.)

Danke für eure Antworten!

Möchte bitte keine Hinweise auf Google oder Wikki haben, da bin ich schon selber am lesen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Strom x 2.228 Erfahrungen x 608 Anbieter x 528

alwine1963
beantwortet von alwine1963 am 6. November 2008 20:39
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo wir sind seit Sommer 08 bei Nuon, kann leider auch noch nichts sagen. Werde auf die Jahresabrechnung warten. Gruß Alwine

Kommentar von Bbbc403fddae5e3edbb7c8b9ddb47aafsmallBELLA64 am 6. November 2008 20:59

Danke für deine Antwort. L.G. BELLA64

anonym
beantwortet von dennie am 8. Dezember 2008 15:51
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, also ich war für 1 Jahr da, habe aber jetzt gekündigt, da die wieder teurer geworden sind. Ansonsten alles ganz "normal" - ist ja Strom wie überall... Die Besonderheit ist, dass Du im 12. Monat keine Rechnung mehr bekommst, da die 12 Abschläge sozusagen auf 11 Monate verteilt werden. (Darum ist der Monatsabschlag insgesamt ein wenig höher, da ja nur durch 11 geteilt.)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wem bescheid sagen? Stromanbieter Nuon oder Bewag

Guter Stromanbieter für 2 Personen in Halle

Günstigster und bester Strom und Gas anbieter??

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.