gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Stromanbieter - Bonus-Strom/ TelDaFax

gefragt von laramaus4 am 24.07.2008 um 13:40 Uhr

Hi, wer hat Erfahrungen mit o.g. Stromanbietern gemacht. Diese beiden sind billiger als mein jetziger, und darum möcht ich eigentlich wechseln. Bekommt man von den Vorauszahlungen Geld zurück für den nicht verbrauchten Strom? Flex-Strom soll man ja total vergessen können. Danke im Voraus für Eure Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Stromanbieter (66)
Bonusstrom (1)
Teldafas (1)