gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Stromanbieter

gefragt von Kreuz BergerinKreuz Bergerin am 23.03.2008 um 11:14 Uhr

Wollte nach Umzug meinen Stromanbieter behalten und in neue Wohnung mitnehmen. Wechsel zu dieser Wohnung klappte aber nicht, weil ich den Zählerstand nicht nennen kann. So bin ich schon 1 Jahr ungewollt bei dem Anbieter des Vormieters. Frage: Wie komme ich an den Zählerstand, um wechseln zu können? Die Zähler sind hinter einer verschlossenen Tür, Hauswart o.ä. gibts hier nicht. Vermieter ist eine grosse Gesellschaft. Oder gehts auch ohne Zählerstand? Ich dachte immer, Anbieterwechsel wären unkompliziert.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Anbieterwechsel (16)
Zählerstand (2)