Frage von Caso11879, 24

Stromaggregat gegen Hochdruckreiniger?

Hallo, ich habe ein Stromagregat mit 5 kva, möchte mir jetzt folgenden Hochdruckreiniger zulegen "Kränzle 2195 STS"! Meine Frage da ich keine Ahnung von Strom habe, wird das Aggregat den Reiniger schaffen???

Antwort
von Biberchen, 19

ich denke das funktioniert.

Kommentar von Caso11879 ,

Danke für die schnelle Antwort! Bei meinen letzten Aggregat hatte ich das Problem das er dem vorhandenen Hdr nicht die konstante Leistung ab gab, dann einen anderen Hdr besorgt, für den reichte der Anlaufstrom nicht. 

Jetzt ist ein stärkeres Aggregat da, und der Hdr ist defekt gegangen. Nicht das ich jetzt nicht wieder richtig zusammenkomme!😉 Weil das Zeug nicht zueinander passt! 

Kommentar von Biberchen ,

beim Aggregat gibt es die Maximalleistung und die Dauerleistung und dein Aggregat bringt ausreichend Dauerleistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community