Frage von Hellinski96, 59

Strom wieder anstellen nach Stadtwerkbesuch?

Hallo
War gegen 11 mittags auf den Stadtwerken und habe meinen Strom wieder anstellen lassen
Jetzt sind 8 Stunden vergangen und es tut sich nichts
Muss ich irgendwelche Hebel betätigen oder ähnliches ?

Antwort
von EinGast99, 22

Wie gut, dass die Freischaltung eines Zählers durch den Netzbetreiber erfolgt.

Du hast sicherlich mit Deinem Stromanbieter alles geklärt, das diese die Freischaltung beim Netzbetreiber veranlasst.

Da kannst Du also nur nochmal Deinen Anbieter anfragen, wann die Freischaltung durch den Netzbetreiber erfolgen wird.

Antwort
von Joschi2591, 39

Hat man Dir das bei den Stadtwerken nicht gesagt?

Wenn der Zähler verplombt war, muss jemand vorbeikommen und die Plombe wieder lösen.

Antwort
von wilees, 28


War gegen 11 mittags auf den Stadtwerken und habe meinen Strom wieder anstellen lassen .......??????????

Was bitte schön möchtest Du hiermit genau sagen?

Hast Du die rückständige Forderung beglichen?

Hast Du gleichzeitig die Kosten für die Wiederinbetriebnahme bezahlt?

Per wann wurde Dir zugesichert, dass der Strom wieder angestellt wird?

Antwort
von AntwortMarkus, 38

Die müssen erst mal ins Haus kommen und den Strom wieder einschalten. Das kann noch dauern. Wahrscheinlich wieder Montag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community