gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Strom wechseln ohne Probleme, aber wie sieht das bei Gas aus?

gefragt von Agnes10Agnes10 am 18.12.2007 um 13:18 Uhr

Die Stromversorgung ist immer sicher gestellt, da bleibt es im Falle eines Falle nicht dunkel. Wie sieht das bei Gas aus? Da jetzt im Januar die Preise wieder steigen, würden wir gerne wechseln. Ein Monteur erzählte uns aber, das sei nicht so leicht und man säße jetzt evtl. dann auch mal im Kalten. Hat jemand den Gasanbieter gewechselt....ohne Probleme?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gas (439)
Wechsel (250)
Preiserhöhung (28)