gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Strom nachzahlung...

gefragt von chilla31chilla31 am 28.02.2009 um 16:28 Uhr

hallo,brauche experten tip...ich bezahle jeden monat strom,nun folgte die nachzahlungen,wie läuft das,wenn jeden monat strom bezahlt ist und eine geringe nachzahlung von mir erfolgt,im moment kann ich leider nun mal nicht mehr meinem stromanbieter zu folge leisten,bin aber willig,nun aber zu meiner wichtigsten frage,kann mir trotzdem der anbieter den strom sperren,nur,weil der eben mehr geld von mir verlangt,wo ich aber leider nicht zu verfügung habe?schönen dank,für eure antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Strom (2154)