Strom gesperrt nach Umzug (verschiedene verträge)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sofort die Altschulden bezahlen, ansonsten sind die Anbieter sehr streng bei Rücknahme der Sperren. Möglich wäre noch eine Vereinbarung über Ratenzahlung, kommt aber auch sehr auf die Höhe des Rückstandes an. Der Strom wird nicht gesperrt, wenn die Freundin mit Gaszahlung im Rückstand ist, das braucht sie sich nicht gefallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayrala
19.06.2016, 12:35

Das problem ist, sie verdient gerade wegen der sperre kein geld um die schulden zu zahlen. Ihr bliebe noch die nachzahlung vom amt die sie bekommen soll. Aber die wuerde zu aller erst fuer die miete genutzt. Und die wuerde wenn auch nur fuer strom reichen. Aber wenn die gas nicht zahlt, bleibt auch der strom gesperrt. 

0

Ihre Schulden umgehend zahlen - dann klappt es auch mit dem Strom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?