Frage von Creeper036, 74

Strom für MineChem?

Ich habe die MineChem Mod Version 5.0.5 Final für die 1.6.4. Aber ich finde keine Möglichkeit Strom für den Zersetzter, usw. zu machen bzw. anzuschliessen. habe Buildcraft, Thermal Expansions und IC2 experimental. Bei Thermal Expansions verbindet sich das Energie Kabel (Redstone) nicht mit dem Zersetzter, ... . Habt ihr ein Video oder eine Lösung? Dann lasst es mich wissen :P

Mfg: Creeper036

P.S.: Ich vergebe auch hilfsreichte Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von androhecker, 46

Soweit ich weiß muss man die von unten bepowern, ansonsten mal die Mekanism Kabel testen, die Funktionieren mit allem

Kommentar von Creeper036 ,

Meinst du mit "von unten" einen Redstoneblock? oder was anderes z.B. Kabel?



Kommentar von androhecker ,

Das Kabel von unten verbinden, die Blöcke sind ganz offensichtlich nur unten ganz gefüllt, was meistens heißt, dass die Kabel von unten verbinden müssen

Kommentar von androhecker ,

Naja, ich habe mal ganz grob vermutet dass du ein Modpack benutzt, da lag ich ich aber falsch. Du brauchst in der 1.6 noch Universal Electricity.

Kommentar von Creeper036 ,

Ich habe ein Traincraft Modpack mit eigenen Mods aber das erste hat gestimmt. danke :P

Antwort
von GamerFabian99, 47

Ich weiß nur das MineChem den Storm RF benötigt. 

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen :)

Kommentar von Creeper036 ,

Das der RF braucht ist ja logisch... aber trotzdem Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community