Frage von Baggar2, 67

Strom aus beim Pc?

Hey, hab vor zwei Tagen meinen Pc über meine Steckerleiste ausgemacht.Der war aber wohl zu dem Zeitpunkt im energiesparmodus!Heute habe ich ihn Seit zwei Tagen wieder angemacht ^^.Naja und er hat halt alle offenen Tabs und so wieder geöffnet.Ist da irgendwas schädlich für die Hardware?

Antwort
von LiemaeuLP, 45

Nein, Windows öffnet immer alle Tabs wieder wenn der pc ausgeschaltet wurde (Strom weg) aber nicht ordnungsgemäß herumtergefahren würde.

Sollte man eigtl nicht tuen, wenns 1x passiert machts aber nix (du wirst windows noch öffters abwürgen müssen)

Kommentar von LemyDanger57 ,

(du wirst windows noch öffters abwürgen müssen)

Du hast meinen Tag gerettet!

Antwort
von teutonix1, 40

Schädlich für die Hardware ist es nicht, und da er ohnehin im Energiesparmodus war, dürften auch keine offenen Dateien beschädigt worden sein.

Antwort
von stereoboom, 34

Nein, das ist nicht schädlich! Das ist wie, als würdest du in der Nacht schlafen und jemand weckt dich auf! Du bist kurz verärgert, aber stehst dann doch auf! :D

Kommentar von Baggar2 ,

:D gut danke .Immer schön wie schnell man hier eine Antwort kriegt :)

Kommentar von stereoboom ,

Das stimmt! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community