hallo leute wir wollen wahrscheinlich den stromanbieter wechseln kennen uns aber nicht so aus also wir haben 967 kw/h im letzten jahr verbraucht und haben dafür 387 euro bezahlt ist das ralistisch oder sollten wir wirklich wechseln wollte nur mal nachfrage achsoo und unser strom anbieter ist Eon! freue mich schon auf die antworten gruß matze!!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Dann google doch mal. Da findest du seiten wo du die Stromanbieter vergleichen kannst.

Man das ist doch noch günstig ich zahle jeden monat 105€ für Strom und 275€ für Gas.
967 kw/h im ? Das ist aber wenig und kaum zu glauben. Ich hab pro Jahr das Doppelte. Ich tippe mal das war nicht für's ganze Jahr oder du hast ne 1 vergessen.
Das ist ja egal, es geht ja um den Preis!!!
adler1234 am 10. Januar 2009 18:56 Denke ich auch. Wir ( 2 Personen) heben 2200kw/h
Meinen Anbieter habe ich vor etwa einem Jahr auch mit Hilfe von verivox gewechselt. War gar kein Problem. Ein oder zwei Briefe, sonst nix.

Guck mal bitte, hier kannst Du sehen ob die Rechnung realistisch ist:

Es stehen ja schon ein paar Internetadressen da.
Du solltest aber schon deinen genauen Verbrauch kennen, um einen echten Vergleich machen zu können.
Achte besonders auf die Vertragslaufzeitbindung und ob irgendwelche Bonifikationen einmalig sind, bzw. wann sie gezahlt werden.
Da gilt es wirklich, sich mal etwas Mühe zu machen, aber es lohnt sich
Das kann nicht stimmen!
Zum einen ist der Verbrauch von nur 967 kW/h im Jahr für eine oder auch 2 Personen viel zu gering.
Zum anderen ist der Preis von 38 Cent pro kW/h viel zu hoch.
Irgend etwas stimmt an deiner Geschichte nicht!
HAllo MAtze normaler weise bei einen VErbrauch unter 1000 KWH würde sich ein Wechsel nicht lohnen,aber dein Preis hört sich teuer an. stromganet.npage de. da ist der Verivoxrechner drauf. Zum Ausrechnen benötige ich noch deine PLZ
schöne Grüße Heiner

Vergleichen ist immer gut. Auch mal Adresse eingeben und sich ein schriftliches Angebot machen lassen. Ist ja alles unverbindlich, solange man keinen Vertrag unterzeichnet hat.
Hier:
http://hypoxi.blog.de/
habe ich einen guten Link für Strom- und für DSL-Tarife-Vergleiche gesehen.
Hallo, falls dies noch aktuell ist kannst du sich gerne unter 05584/461000 bei mir melden. Oder per mail unter burhennp@marsmail.de mit deinem letzten Jahresverbrauch, deinem Wohnort(PLZ) und deinem jetzigen Stromanbieter. du erhälst dann von mir ein unverbindliches Angebot.