Frage von duhok16, 53

Wie wäre es eigentlich, wenn wir keinen Strom hätten?

Wie wäre es eigentlich, wenn wir kein Strom hätten ?

Antwort
von Schwoaze, 26

Ziemlich finster und sehr leise um diese Zeit, weil schon alles und jedes schlafen würde.

Antwort
von wollyuno, 9

dann könntest die frage nicht stellen.telefon 0,radio 0,tv 0,zeitung 0.da würde die kerze brennen und der ofen wegen heizen mit holz und würdest dich bestimmt schon unter dem lammfell verkriechen und warten bis es morgen hell wird

Antwort
von Schulenberg, 20

Ich denke mal das wir ohne Strom noch genauso leben würden, wie im Mittelalter. Zumindest vom Strom her, aber wie es von der Gesellschaft her weiß ich nicht

Antwort
von noname966, 29

Dann wär es dunkel.

Antwort
von Peter501, 15

Dann könntest du deinen Computer in die Tonne schmeißen.

Antwort
von IceZ74, 14

Dann hätte ich diese Frage nicht lesen müssen.

Antwort
von Tastenhauer123, 17

kalt :)

Antwort
von 97BlackWolF97, 9

Die backofen uhr

Kommentar von 97BlackWolF97 ,

oder Notbeleuchtungs Lampen wo die Akkus lehr sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community