Frage von Selinadats, 34

Strohmverbrauch probleme mit der Saga?

Hallo liebe Internetbenutzer, Ich verbrauche 2400 Watt im Keller. Meine Frage ist, bekommt die Saga mit das ich das im Keller verbrauche oder bekommen die davon nichts mit und denken ich verbrauche das in meiner Wohnung? Ich danke schon mal im Vorraus für die Antworten.

Antwort
von ProfDrStrom, 5

Es reicht wenn die Nachbarn das mitbekommen. Das kann dich den Mietvertragkosten und noch einiges anderes.

Vom Zähler her spielt das keine Rolle ob in der Wohnung oder im Keller. Allerdings sollte der Strom in deinem Keller über deinen Zähler laufen.

Kommentar von Selinadats ,

Gut zu wissen und nei, ich denke nicht das die Nachbarn was mit bekommen, da mein Keller sehr abgelegen von allen anderen leigt. Meine Nachbarn sind auch eigendlich ganz cool und in meiner Gegend ist es normal, das die jugendlichen im Treppenhaus ab und zu einen kiffen. Von daher :/

Kommentar von Selinadats ,

Aber wäre schon nett, wenn du mir paar Tipps geben könntest.

Kommentar von ProfDrStrom ,

Schwarzer Afghane, Hamburg Koffer klauen?

Was für Tipps? 

Kommentar von Selinadats ,

Nein xD Ich bevorzuge Alaskan thunderfuck. Ich mein in sache wie ich das mit dem strom am besten kläre und tipps wie ich sonst do transparenter werde.

Kommentar von ProfDrStrom ,

Alle Sicherungen die zu deiner Wohnung gehören abschalten und prüfen ob in deinem Keller der Strom weg ist. Wenn nicht läuft der Kellerstrom wahrscheinlich über den allgemeinen Zähler.

Sollte Licht aus deinem Keller zu sehen sein, könnte das die Nachbarn neugierig machen.(Fenster&Tür)

Wenn der Keller im Winter kalt ist, könnte es auffällig sein wenn dein Kellerraum Wärme abstrahlt.

Antwort
von F4nti, 23

Also, falls du im Keller genau das tust, was ich vermute, erzähl' ich dir mal ne kurze Story.
Mein Nachbar hatte auch so eine zündende Idee. 😉
Die Cops kamen ihm erst auf die Schliche, als unser Stromanbieter einen unverhältnismäßig hohen Stromverbrauch feststellen musste und dabei seinen " grünen Daumen " entdeckte.

Kommentar von Selinadats ,

Hmmm Das ist nicht gut aber danke für deine Antwort.

Kommentar von F4nti ,

Vorsicht ist da echt geboten. Zumal das obendrein auch stinkt wie die Hölle. Und wenn du in einem MFH lebst.... deine Nachbarn können dich auch verpfeifen.
Informierdich doch mal in diversen growshops über indooranlagen. Da gibt's genug Anleitungen wie man sowas nachbauen kann für die Wohnung.
Ich kenn' zB jemanden, der baut in einem Gewächshaus an. Nur Sonnenlicht !!! Und die " Ladies " die da wachsen & gedeihen haben es echt " in sich " 😜

Kommentar von Selinadats ,

Ich bekomme den Keller von einem Freund. Ich habe einpaar Growboxen mit sehr guten lüfter und mit sehr guten aktivkohle filter von daher mache ich mir da keine sorgen zum notfall habe ich diese komischen brix die den geruch absorvieren um die nachbarn mache ich mir keine sorgen nur um den stromverbrauch

Antwort
von BlackApache, 13

Viel unauffälliger hättest du es mit den Tags ja nicht mache können..

Kommentar von Selinadats ,

Du, alles was ich im Internet mache, mach ich nicht ohne den Torbrowser benutze. Von daher macht es keinen Unterschied, man kann mich nicht zurückverfolgen.

Kommentar von BlackApache ,

Wenn die Polizei irgendwann bei dir vor der Tür steht, weil der Schnee im Winter nur an deinem Haus schmilzt bitte nicht wundern ;)

Kommentar von Selinadats ,

Wie gesagt in einem keller von nem freund der in einer wohnanlage mit 8 etagen wohnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community