Frage von Leyladel, 38

Strohige lockene dicke haare?

Hallo , meine haare sind zwar dick und lockig jedoch sind meine haare so Strohig ich find das so schlimm vorallem wenn ich einen Zopf trage. ich muss dazu noch sagen meine untere haar partie, nur da sind definierte locken sonst wenn man mich von hinten sieht sind die glatt strohig was soll ich machen ich will nicht unbedinngt zum friseur mein taschengeld reicht nicht was empfehlt ihr mir?

Antwort
von mitternacht1608, 20

Hallo :) Also bei kaputten Spitzen hilft eigentlich nur ein Besuch beim Friseur. Du kannst sie aber trotzdem mit einer guten Pflege wieder in Ordnung aussehen lassen, damit sie nicht mehr so strohig sind. Dazu würde ich dir Kokosöl aus der Drogerie empfehlen oder allgemein Haaröl, Haarkuren, Spülungen usw. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊

Antwort
von andrea066, 11

Ich würde dir trotzdem raten mal einen Friseur zu fragen. Ein guter Schnitt kostet nicht die Welt. Damit könnte man deine Locken besser rausbringen und du könntest dich beraten lassen was die richtige Pflege ist. Musst dir ja keine teuren friseurprodukte aufschwatzen lassen.

Hope that helps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten