Frage von x3jessywag, 28

Strohige blondierte kurze Haare?

Habe mir vorgestern einen kürzeren von schneiden lassen (schulterlang) hatte davor Haare die bis zur Brust gingen, hatte auch eine kleine haargeschichte von dunkel Tönen bis hell blondierten strähnchen alles dabei, leider hat man das auch an den Spitzen gesehen, deshalb hab ich sie abgeschnitten obwohl ich eigentlich schöne lange Haare bis zum Bauchnabel haben wollte. Bin jetzt richtig traurig auch wenn meine haare spitzen super gesund sind fühlen sich meine Kopfhaare oben ziemlich trocken an. Was kann ich dagegen tun. Mein Haar wächst im Monat 2cm wie lange schätzt ihr bis es braucht bis sie wieder richtig lang sind?:/ brauche Hilfe

Antwort
von JasminAnanas, 15

Such dir am besten eine extra pflegespülung für blondierte Haare und massiere diese nur in die Spitzen ein, wenn du das einmal die Woche machst sollte das in 1-2 Monaten schon viel besser aussehen.
Und wenn deine Haare 2cm im Monat wachsen, sind sie schon in einem knappen Jahr wieder lang; klingt nach ner langen Zeit aber für schöne, gesunde Haare ist es das doch wert. ;)

Antwort
von tami2709, 8

Zwei drei jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community