Frage von MrDeath1052, 21

Strohheim bakterien?

Hallo habe von einen typ strohheime bekommen aber wo ich ein paar benutzt habe, Habe ich gemerkt das der nicht Hyginsch ist kann ich davon krankheiten bekommen oder sonnstiges ernst gemeint!

Antwort
von putzfee1, 6

Und was sind Strohheime? Solange man das nicht weiß, kann man deine Frage nicht beantworten.

Antwort
von gadus, 17

Was sind Strohheime?Ist das ein reetgedecktes Haus?   LG  gadus

Antwort
von nettermensch, 19

was ist denn strohheim bakterien

Antwort
von ixijoy, 11

nein, ich denke nicht, dass du davon krank werden wirst. dein immunsystem wird eventl. keime sofort bekämpfen.

übrige strohalme solltest du aber vor benutzung waschen und mit laufendem wasserstrajl durchspülen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten