Strömungspumpe + Zeitschaltuhr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zeitschaltuhren haben normalerweise mechanische Schaltkontakte, sollte kein Problem sein. Zumindest bei den analogen. Mit einer elektronischen 3fach-Schaltuhr, die zwar auch Relais drin hat habe ich aber bei manchen Geräten Probleme, ich verwend die nicht mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aqua56
17.12.2015, 22:15

Was genau ist eine 3fach Schaltuhr?😅

0
Kommentar von Aqua56
17.12.2015, 22:19

Ich habe die Rev 25300, die sollte gehen oder ?

0

an eine mechanische Zeitschaltuhr kannste die anschließen aber nicht an Dimmer ect sprich überall da wo der Sinuns des Netzstroms verfälscht wird. Bei mechanischer Zeitschaltuhr ist das nicht der Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aqua56
18.12.2015, 16:01

hey , bei der Zeitschaltuhr kann ich ja ganz viele Zeit Einstellungen voll bringen. zudem finde ich die Pumpe, die du vorgeschlagen hast zu teuer...

0