Stripperin zum 18ten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wovor hast du denn da Angst? Dass du nackte Brüste zu sehen bekommst oder dass deine Kumpels erwarten, dass du noch mehr mit der Frau machen sollst? Keine Sorge, mehr als Anfassen ist bestimmt nicht erlaubt. Die wird sich schnell wieder anziehen und dann verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NurZurSache
10.10.2016, 06:01

Nichts ist unmöglich!? Vielleicht heißt die Stripperin ja Toyota und ist von ihm (schon lange) angetan? 😉Weiß mans? Vielleicht ist es ja aber auch nur seine Sandkastenliebe!? 😉 Oder seine Oma? 😉 Nimms leicht, nimm sie? Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Viel Glück.

0
Kommentar von Fire12321
10.10.2016, 22:29

Soll ich ehrlich sein?

Jein. Bisschen schon, weil ich weiß, dass das der erste Kontakt mit einer nackten Frau sein wird... Und naja, wie war das dann bei euch? Sicherlich nicht vor großer Menge oder?

Und so paar Faktoren die da rein mischen usw... Ach ja...

0