Frage von duweistesnicht, 61

Strings mit 15?

Ich weis nicht wie ich meine Mutter darauf ansprechen soll.  Ich finde es halt schöner in einer engen Hose wenn man die Umrisse der Unterhose nicht sieht. Jemand Ideen wie ich meine Mum darauf ansprechen soll?

Antwort
von Blackberry77777, 23

Also ich habe mir damals einfach selber welche gekauft als ich mit meiner BFF Shoppen war und meine Mutter hat es dan in der Wäsche gesehen, und nichts dazu gesagt weil es nichts besonderes ist. Es ist deine Entscheidung.

Antwort
von Andrea2009, 35

Da die "Ritzenflitzer" keine Altersbeschränkung haben, kannst du doch sagen: Muttern - ich brauche neue Unterwäsche - aber nicht mehr solche Oma-Schlüpper wie letztens. Ich möchte Strings.

Antwort
von beangato, 23

Gar nicht, denn Strings sind ungesund.

http://www.scheidenpilz.com/minas-welt/maedchen-themen/unterwaesche-hygiene-id63...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten