String tragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachts würde ich sie nicht tragen, einfach mal um ein bisschen Luft an alles zu lassen. Es sei denn du hat besuch und möchtest es gerne drauf anlegen.

Ansonsten sind String mittlerweile 0815-Unterwäsche, zugegeben etwas knapper, aber nicht etwas was die Welt noch nicht gesehen hat und aus den Fugen hebt.

Sei unbesorgt und kauf dir deinen ersten String. Probier ihn in ruhe aus und schau dich darin an... wenn es dir gefällt: Super! Wenn nicht, bleib einfach bei was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers halt mal zuhause aus.

Wenn du das allerdings in der Schule trägst, mit hautengen Hosen wo man den String durchsehen kann, dann sieht das "billig" aus und dient nur dazu, dass Jungs angemacht werden.

Ausserdem ist das nicht gerade ideal, wenn du deine Tage hast und evtl. Tampon benutzt, wenn man einen String trägt..

Weil das alle tragen, läufst du auch nackig herum, weil das alle machen würden?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?