Frage von ScarlettMii, 120

String-Tanga Dessou ohne "perfekten" Po?

Hallo liebe Community Ich bin 18 Jahre alt und habe mit vor 2 Tagen ein Dessou Set bestellt. Link: http://www.dessoustraum.com/epages/64150244.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64150244...

So. Ich möchte mit diesem Teil meinem Freund eine freude machen. Es ist heute angekommen, ich habe es anprobiert und an sich passt es ganz gut.. Jetzt habe ich jedoch ein Problem ^^ Ich habe keinen besonders großen Po und habe nun Angst das der eingearbeitete String alles kaputt macht.. Er mich darin unattraktiv findet oder sogar aus lacht. Was meint ihr? Sehen Strings nur bei großen üppigen Pos gut aus oder stehen Männer auch auf Strings wenn der Po etwas kleiner und nicht rund wie eine Wassermelone ist. Ich würde meine Po form als eine H Form einstufen Er ist nicht schlaff aber meiner Meinung nach eine hässliche form zu der Strings nicht passen... Ich würde mich über euere Antworten freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TellerParty88, 26

ich wurde sagen, wenn du dich darin wohl und vorallem sexy findest, wirst du Ihn ueberzeugen mit deinen weiblichen attributen.. 

aber es gibt auch einfach oefters ma mega unsexy aussehende strings, da kann frau (oder Mann ) noch so einen tollen po haben, und dann siehts halt nicht aus.

Antwort
von Blackfield7, 41

Solange du nicht gerade stark übergewichtig bist (was ja offensichtlich nicht ansatzweise der Fall ist), solltest du dir da nicht so viele Gedanken machen und das Teil anziehen - wird deinem Freund sicherlich gefallen.

Und falls du mit deinem Po wirklich etwas unzufrieden bist, würde ich das eher als Ansporn und Motivation nehmen, mal etwas Zeit und Training zu investieren, damit dein Po in Stringtangas noch besser aussieht.

Antwort
von silberwind58, 57

Strings sind auch für den kleineren Popo schön! Ausserdem freut sich fast jeder Mann über solche Wäsche! Trau Dich,Du wirst Dich wundern,wie gut das ankommt! Immer diese Selbstzweifel!

Antwort
von Repwf, 45

Deinem Freund wird das egal sein, das ist ein Mann, der sieht nur einen nackten Po! 

Den könntest du pink färben und nicht sicher sein das er es in dem Moment bemerkt ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten