FvEFvE am 29.03.2009 um 10:34 Uhr
Die Frage ist ernst, also bitte nicht beanstanden. ich hab mich mit mehreren damen unter halten. alle haben gemeint string tangas seinen unbequem und nuttig wenn die niemand trägt, warum werden sie dann hergestellt?

Liebe/r FvEFvE,
Deine Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du Dich mit der Community austauschen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Fragen.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Lisa vom gutefrage.net-Support

Tja und wenn die liebe Frauenwelt einen aus der männerwelt will ziehen die die dinger doch an. (manche solltens lieber lassen)
Weil deine damen verklemmte spiesserinnen sind und nicht alle so sind. Ausserdem sind die garnicht unbequem, ist wohl ansichtssache.
butterflyz am 29. März 2009 10:39 DH
DH? durchaus hilfreich?

Die meisten woLlen vLLt nuttiq aussehen.. für einiqe iisd es bestimmt bequem.. ich würds erlich qesaqt ned traqn.. aber mann qewöhnt sich schon dran & außerdem woLlen Frauen sexy auf den Mann wirken wenn dieser den Tanqa sieht:D
01234 am 29. März 2009 10:40 Ist dein kleines L kaputt? kannst auch ein großes i dafür nehmen.
TheUser1992 am 16. Juni 2009 15:20 Auch ihr g scheint kaputt zu sein. :/

Die werden definitiv getragen! Alle die das behaupten sind einfach nur prüde und verklemmt!

Na unbequem sind die auf jeden Fall...und für den ganzen Tag ungeeignet...
Ich persönlich trag sie nur um meinem Freund ( wenn ich einen habe ;-) damit zu überraschen.
das ist deine subjektive Meinung, ich habe mir sagen lassen sie wären im Sommer angenehmer.

Wenn die Eitelkeit grösser als die Bequemlichkeit ist, werden sie gekauft.
das ist geschmaksache, die eine kann die nicht mall sehen und die andere kann ohne stringtanga leben
kenne genug Frauen die ihn viel bequemer finden!
find sowieso Omaschlüpper abturn

Also ich trage tangas und strings net im Alltag sondern nur wenn ich mit meinem Freund kuscheln...usw.. :D