1

string tanga

Frage von FvEFvE FvEFvE

Die Frage ist ernst, also bitte nicht beanstanden. ich hab mich mit mehreren damen unter halten. alle haben gemeint string tangas seinen unbequem und nuttig wenn die niemand trägt, warum werden sie dann hergestellt?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r FvEFvE,

Deine Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du Dich mit der Community austauschen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Fragen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Lisa vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von gini0101 gini0101

Tja und wenn die liebe Frauenwelt einen aus der männerwelt will ziehen die die dinger doch an. (manche solltens lieber lassen)

• 6
    Antwort von gnark gnark

Weil deine damen verklemmte spiesserinnen sind und nicht alle so sind. Ausserdem sind die garnicht unbequem, ist wohl ansichtssache.

Kommentar von butterflyz butterflyzbutterflyz

DH

Kommentar von gnark gnark

DH? durchaus hilfreich?

• 4
    Antwort von Nici1988 Nici1988

die werden getragen,definitv ^^

• 2
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Die werden definitiv getragen! Alle die das behaupten sind einfach nur prüde und verklemmt!

• 2
    Antwort von Monstaa Monstaa

Die meisten woLlen vLLt nuttiq aussehen.. für einiqe iisd es bestimmt bequem.. ich würds erlich qesaqt ned traqn.. aber mann qewöhnt sich schon dran & außerdem woLlen Frauen sexy auf den Mann wirken wenn dieser den Tanqa sieht:D

Kommentar von 01234 0123401234

Ist dein kleines L kaputt? kannst auch ein großes i dafür nehmen.

Kommentar von TheUser1992 TheUser1992TheUser1992

Auch ihr g scheint kaputt zu sein. :/

• 1
    Antwort von ketchupandmajo ketchupandmajo

tangas sind nicht alle nuttig! Am schönsten sind schlichte schwarze oder weiße.

Sie sind auch nicht unbequem, im gegenteil. Man spürt sie am ersten Tag ein wenig, dann nicht mehr =)

• 1
    Antwort von cappuccinoLady cappuccinoLady

Na unbequem sind die auf jeden Fall...und für den ganzen Tag ungeeignet...

Ich persönlich trag sie nur um meinem Freund ( wenn ich einen habe ;-) damit zu überraschen.

Kommentar von gnark gnark

das ist deine subjektive Meinung, ich habe mir sagen lassen sie wären im Sommer angenehmer.

• 1
    Antwort von user7 user7

Es wäre sehr schade wenn es die nicht mehr gäbe. (:

• 1
    Antwort von wim50 wim50

Weil sie trotz unbequem und nuttig getragen werden.

• 0
    Antwort von Katy123 Katy123

Also ich trage tangas und strings net im Alltag sondern nur wenn ich mit meinem Freund kuscheln...usw.. :D

• 0
    Antwort von Andi26 Andi26

kenne genug Frauen die ihn viel bequemer finden!

find sowieso Omaschlüpper abturn

• 0
    Antwort von ingaberlin ingaberlin

das ist geschmaksache, die eine kann die nicht mall sehen und die andere kann ohne stringtanga leben

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Um mit den Reizen,nicht zu geizen!

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Wenn die Eitelkeit grösser als die Bequemlichkeit ist, werden sie gekauft.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.