Frage von Hermi28, 20

String in String Array C#?

Ich möchte ( 5 * ( 45 - 8 ) ) in ein Array das so aussieht umwandeln [5, *, [45, -, 8]]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hiro3212, 20

Du musst den String in seine Teile aufteilen und die dann einzeln in die Stellen im Array eintragen...

Antwort
von NDSxProgger, 14

Was du machen willst, ist vom Variablen-Format her nicht zu empfehlen. Du müsstest ein Array vom Typ object machen und die Einträge entweder zu string oder string[] konvertieren.

Ich denke, du musst die Berechnung nicht in einem Array speichern, es gibt sicher einen besseren Weg für das, was du tun willst (was auch immer das ist)