Frage von 135791357, 76

Strikes bei Pokèmon Go?

Ich habe gehört , dass man bei 3 Strikes vom Spiel ausgeschlossen wird. Ich möchte gerne mal wissen wieviele Strikes ich habe. Ich bin Level 28 und habe alles sauver ihne Cheats erspielt , dass Problem : Ich werde wenn ich z.b in Hannover Pokèmon spiele einfach so in der App nen paar mal hintereinander in andere Städte oder Länder teleportiert und dann bekomme ich immer einen Softban was schon sehr oft passiert ist. Ich möchte natürlich nicht wegen einem Spielfehler vom Spiel ausgeschlossen werden!

Antwort
von Trytogetme, 32

Es gibt weder strikes noch ankündigungen. Wenn niantic meint deine Teleportation geht zu weit, bist du raus. Egal ob du das schön findest. Ein Softbann ist eine Warnung. Ein Bann ist eine Löschung deines Accounts.

Kommentar von 135791357 ,

Aber ich teleportiere mich ja nicht mit Absichten, kann auch keine Pokemon oder Pokestops einsammeln weil das teleporten wenige Sekunden dauert

Kommentar von 135791357 ,

Und dann bekomme ich nen Softbann obwohl ich mich nichtmal gewollt teleportiert habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community