Frage von RikuriLOP, 62

Strike the Blood und Highschool DxD?

Halli Hallo Meine frage ist .. wird es jetzt eine neue Highschool DxD staffel gaben ? weil auf der twitter seite irgendwas mit ,, Kapitel V letztes Kapitel'' steh

und wegen Strike the Blood ob bzw wann jetzt die neune OVA's erscheinen

Danke im Voraus MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 44

Eine vierte Staffel von Highschool DxD wurde bisher nicht angekündigt.

Es wurde nur angekündigt, dass es eine neue Strike the Blood OVA-Reihe geben wird. Sonst gibt es noch keine Infos dazu.

Kommentar von RikuriLOP ,

hmm schade ... Denkst du es wird eine 4 Staffel geben  ?

ok danke :)

Kommentar von DoktorUnken ,

Ich denke es ist möglich, dass noch eine kommt.

Kommentar von silence2001 ,

was eine neue strike the bool ova? das bedeutet dich das daran nich gearbeitet wird !!! YAY es gibt noch hoffnung :0

Kommentar von oOTuanOo ,

OVA = Original Video Animation (oder so) ... Das kannst du als Specials dieser Serie ansehen :) ... Bisher wird daran gearbeit, wegen den OVA's, aber wegen einer Fortsetzung hat hier niemand was gesagt xD

Specials aus paar Folgen kann ich nicht als Fortsetzung abstempeln ;D

Kommentar von DoktorUnken ,

Manche OVAs dienen aber als Fortsetzung, z.B. bei der ersten Hunter x Hunter Serie oder auch die Strongest Disciple Kenichi OVAs. Da es sich hierbei um eine neue "Reihe" handelt, also nicht nur eine einzige neue OVA, denke ich schon, dass es mehr als nur Specials sein werden.

Antwort
von silence2001, 31

ich habe einen englischen artikel gefunden indem steht das an einer 4. staffel gearbeitet wird und das es ein renew werden soll

quelle: http://www.youthhealthmag.com/articles/30048/20160104/high-school-dxd-season-4-r... (WARNUNG ENTHÄLT WARSCHEINLICHEN SPOILER DER STAFFEL 4)

Kommentar von RikuriLOP ,

Ob der Artikel  aber zu 100% der wahrheit entspricht ^^

Kommentar von silence2001 ,

ich weiss und ich hoffe auch das die serie nicht neu aufgerollt wird