Frage von taicoon, 155

Strickpullover mit Wasserfallkragen bei Männern ?

Hey Hey,
Ich bräuchte mal Rat von euch, ich bin männlich! und zwar bin ich mir am überlegen ob ich mir einen Pulli stricken lassen will. Das besondere ist, das ich gerne so einen Hängekragen oder Wasserfallkragen haben möchte, so wie man es auf dem Bild sehen kann. Das Bild dient aber nur als Beispiel für den Kragen
Was sagt ihr dazu, ja oder nein?? bin dankbar für jede ernstgemeinte Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wummel1975, 107

Ich finde riesengroße Kragen an Männerpullis eigentlich nett anzusehen. Allerdings -so mein Geschmack- solltest Du darauf achten, dass der Kragen etwas fester ist und etwas mehr steht, sonst könnte es vielleicht ein wenig seltsam aussehen. Wie im Übrigen auch beim Weibsvolk. ;-)

Ich würds machen, wenn ich ein Kerl wär.

Kommentar von taicoon ,

Ich würde es wie gesagt so wie auf dem Bild machen, weil ich es eng am Hals nicht wirklich mag ;)

Kommentar von Wummel1975 ,

Ja, das find ich gut. Sieht nur doof aus, wenn Dir der ganze Kragen so nach vorn lapscht.

Kommentar von taicoon ,

Cool, danke :)

Kommentar von Wummel1975 ,

Danke für das Sternchen. :-)

Antwort
von Spuky7, 93

Der Kragen ist viel zu groß. Das sieht nicht aus. Auch nicht bei Männern. Entscheide dich lieber für einen Rundhalsausschnitt, das kannst du immer tragen.

Kommentar von Wummel1975 ,

Das trägt aber halt auch JEDER IMMER. Total langweiliger Durchschnitt. :-)

Antwort
von tactless, 77

Weil ja noch so krass Winter ist dass man einen dicken Strickpullover braucht. 

Ja lass dir ruhig einen stricken und hör nicht drauf wenn man dir dann sagt dass du "gay" aussiehst! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten