Frage von HannesHorn1337, 48

Strickjacke (lang) bei Mann modisch?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 15

Ich finde es kommt auf dem Style von dem Mann an bzw. wie die Strickjacke gestyled wied & ob ihm so eine Strickjacke überhaupt steht. 

Antwort
von ichfragemich16, 24

Franzona und Kukukskind haben gut geantwortet.

Ich finde lange Strickjacken bei Männern richtig richtig schön.

Darunter ein tolles Hemd ( Kragen offen/ mindestens 3 Knöpfe) oder ein weiter Ausschnitt eines  T-Shirts.

Kommt aber auf das Alter, weniger auf die Figur des Kerls an.

Antwort
von kukukskind, 32

Kommt drauf an wie es jmd steht.. Ich finde man kann einem das nicht so sagen ohne zu wissen wie jmd aussieht

Antwort
von DaniGGa3, 13

Ja, sieht man immer wieder, wird nur sejr oft schlecht kombiniert. So kombiniert man sie richtig:

Kommentar von ichfragemich16 ,

Sieht nicht schlecht aus. Es ist aber keine Strickjacke.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Oh, mein Fehler, Sorry. 😅

Kommentar von DaniGGa3 ,

Aber meiner Meinung nach würde dieser Look auch gut mit einer Strickjcke funktionieren. ^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

Konnte ich dir helfen? ^^

Antwort
von Alexanderberg, 21

Muss man bei jedem persönlich sehen, ist Geschmackssache.. Ich persönlich würde es nicht anziehen

Antwort
von Franzona, 30

Ja, es kommt auber auf die Jacke an, die Figur des Mannes und das Stylung drum rum ;)

Antwort
von Ascar1, 20

lang? kannst direkt nen' Kleid anziehen. sieht sch*isse aus.

Antwort
von Einhornkuh, 19

kommt darauf an wie lang.

wenn zu lang könnte es zu feminin aussehen ^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ich denke, dass es sehr vielen Männern egal ist, ob sie feminin aussehen...

Kommentar von Einhornkuh ,

naja meinen Freund wäre es zum Beispiel nicht egal. Und viele meiner Bekannten auch nicht, deshalb erwähnte ich es ☻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community