Hi Wollte euch mal Fragen,findet ihr die Strickjacke nicht was für Leute im mittleren Alter so um die 35 40 hier der link dazu
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
die farbe ist nicht meine... aber derartige jacken sind ok.
ist in jedem alter tragbar
-
1Antwort von
ChaiChangeChaiChange
ältere leute? meine mum würd dir eine scheuern. was wäre sie denn dann mit 50? rentnerin?^^ ich finde die jacke kann man so ab 20 anziehen, kommt drauf an, wie man aussieht.
Kommentar von
Neutral1985Neutral1985 So böse hab ich das nicht gemeint,unten steht ja im mittleren alter :)))
Gruß an deine Mum
Kommentar von
ChaiChangeChaiChange hahaha danke, es klang nur irgendwie so =)
-
-
1Antwort von
Omega1Omega1
Das ist ja keine richtige Strickjacke die kann sogar ein Jugendlicher tragen. Hauptsache es gefällt dir,ich finde die jacke kann man im jeden alter tragen
-
0Antwort von
bienemaus63bienemaus63
Ja, ich würde sagen, diese Jacke kann von jedem Alter getragen werden. Sie sieht doch super aus. Lb.Gr. bienem..
-
0Antwort von
freenetfreenet
Habe ich schon bei jungen Leuten gesehen.Ärmel hochgekrempelt bzw.hochgeschoben, Shirt drunter.Warum nicht?
-
0Antwort von
sneukersneuker
Also die Leute zwischen 35 und 40 als ältere Leute zu bezeichnen ist schon ganz schön dreist. Als was bezeichnest du dann Leute über 80?
Die Jacke ist was für Leute über 40 oder 50 würde ich sagen. Allerdings kommts auf den Style und Geschmack im Einzelfall an.
-
Das ist ne Männer Jacke !!:D
quatsch !!!!!!
Wirklich
quatsch. Ich hab die von meiner besten Freundin abgestaubt ^^