Stricken lernen in einem Verein/Club als Junge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Zuerst denkst du zwar "Was? Das bekomme ich nie hin" Aber wenn du es kannst ist es leicht. Ich als Mädchen hab es in der schule gelernt und dann mal 5 Jahre nicht mehr gemacht. Ein kleines Totorial auf YouTube hat meine Erinnerung wieder geweckt. Also ich glaube du könntest es sogar dadurch erlernen. Das einzige was schwerer ist ist die erste Reihe auffädeln aber der Rest ist leicht.

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt  ganz drauf an, manchen fällt stricken leicht, andere tun sich schwer damit. Das muss man halt mal ausprobieren. Vllt gibt es ja in der Schule eine AG oder in einer größeren Stadt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man´s kann ist alles leicht.

Zu Anfang habe ich mir allerdings die Finger gebrochen. Aber wenn man dran bleibt, wird es bald besser.

Hast du keine Mutter oder Oma, die dir das beibringen kann?

Ich kenne viele Jungs die stricken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung