Frage von Nimora,

Strickanleitung für sehr, sehr Dumme.

Ich suche im Internen eine gute Anleitung zum Stricken und zwar mit BILDERN! dieses "34 Runde links um Maschen" sagt mir gar nichts, ich bekomm ja noch nichtmal den Faden auf die Nadel also diesen Maschenanschlag oder wie das heißt...Video sind viel zu schnell, da komm ich Arme ja gar nicht mehr hinterher. :D

Hilfreichste Antwort von Vivi2010,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier wird es ganz langsam erklärt, da findest Du auch mehrere Teile.

Antwort von doris52,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.strickmasche.de/category/strickmuster/

.stricken-mit-strickanleitung.de/strickenfuranfanger/index.php

expli.de/anleitung/strickanleitung-stricken-lernen-pulli-schal-muetze/strickbild-mit-linken-maschen-7521/

Antwort von ignis081,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hallo, versuch es mal mit nadelspiel.com da sind sehr ausführlich und "langsame" Videos, hab da auch schon einiges gelernt :)

Es gibt aber auch sehr gute Bücher, ich weiß nur jetzt nicht wie die heissen... muss erst nachschauen

Antwort von maritta,

www.nadelspiel.com eine tolle Seite mit Videoanleitung, viel Erfolg

Antwort von gluecksdelphin,

schau mal bei google, dort gibt es sicher was mit bilder

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten