Frage von Nimora,

Strickanleitung für sehr, sehr Dumme.

Ich suche im Internen eine gute Anleitung zum Stricken und zwar mit BILDERN! dieses "34 Runde links um Maschen" sagt mir gar nichts, ich bekomm ja noch nichtmal den Faden auf die Nadel also diesen Maschenanschlag oder wie das heißt...Video sind viel zu schnell, da komm ich Arme ja gar nicht mehr hinterher. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivi2010,

Hier wird es ganz langsam erklärt, da findest Du auch mehrere Teile.

Antwort
von ignis081,

hallo, versuch es mal mit nadelspiel.com da sind sehr ausführlich und "langsame" Videos, hab da auch schon einiges gelernt :)

Es gibt aber auch sehr gute Bücher, ich weiß nur jetzt nicht wie die heissen... muss erst nachschauen

Antwort
von maritta,

www.nadelspiel.com eine tolle Seite mit Videoanleitung, viel Erfolg

Antwort
von doris52,

http://www.strickmasche.de/category/strickmuster/

.stricken-mit-strickanleitung.de/strickenfuranfanger/index.php

expli.de/anleitung/strickanleitung-stricken-lernen-pulli-schal-muetze/strickbild-mit-linken-maschen-7521/

Antwort
von gluecksdelphin,

schau mal bei google, dort gibt es sicher was mit bilder