1

Strichmännchen filme !!!

Frage von aroberto625 aroberto625

Hi Ihr kennt doch alle die strich mänchen filme flair und sowas ....... kennt ihr vielleicht ein programm mit dem ich einfach solche filde nachmachen oder kampfzenen machen könnte ? ich suche nach einen programm mit dem ich strichmännchen kämpfen lassen kann und sowas .... auser pivot stickfigure animator da bin ich voll schlecht xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von aroberto625 aroberto625

Kannste mir mehr infos üebr das prog :Alligator Flash Designer geben würde das echt gerne machen ;)

• 0
    Antwort von PPanther PPanther

im Alligator Flash Designer mach ich es

• 0
    Antwort von greeksolider greeksolider

Ich hab das auch mal über Jahre gemacht, will es vielleicht irgendwann forsetzen. Ich hab es mit Paint gemacht, klassisch, ganz viele Bilder und dann hintereinandergeschnitten. Alle fanden es toll, jedoch kann man da nicht so viel Action reinbringen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.