Frage von RaqeYo, 145

Striche in Minecraft?

Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage und zwar:

Ich brauche in Minecraft Striche, die keine Abstände haben wie -- Etwa so: http://prntscr.com/9wpqba (Lightshot Screenshot Link)

Weis jemand, was das für Striche sind? Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PineappleGlow, 81

Ja, ich kenn das :)
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Versuch mal die Striche "groß" zu schreiben, also mit der Großschreibtaste.

Kommentar von RaqeYo ,

Ich meine nicht die Farbcodes, dass weiss ich schon.

Aber diese Striche: ---

Sehen bei mir so aus:

Kommentar von RaqeYo ,
Kommentar von PineappleGlow ,

Ich weiß, aber dass du die Striche an sich einfach großschreibst, nicht wegen der Farbe. Bei mir hat das geholfen

Antwort
von Ventrexx3, 60

Das wurde mit einem Plug-In gemacht.

Kommentar von RaqeYo ,

Ich meine nicht die Farbcodes, dass weiss ich schon.

Aber diese Striche: ---

Sehen bei mir so aus:

Kommentar von RaqeYo ,
Antwort
von NiemandUndIch, 45

Hallo

Das wurd mit einem Plug-IN gemacht, einfach so in MC gibt es die nir versteckt, du kannst aber mit Farbcodes die ganz normalen - Striche rot färben, wie hier im Video gezeigt: (Spring zu Minute 3)


Einfach den Farbcode davor setzten, Farbcodes findest du hier:

https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/88358809/0_original.j...

Ich verfüge über keinerlei Rechte beider Medien.

Gruss

Kommentar von RaqeYo ,

Ich meine nicht die Farbcodes, dass weiss ich schon.

Aber diese Striche: ---

Sehen bei mir so aus: http://prntscr.com/9wpxtw

Kommentar von NiemandUndIch ,

Achso, versuchs mal mit untenstehenden Plug-In's, oder mit Unterstrich _ Wenn beides nicht geht, musst du leider aufs PlugIN zurück greifen oder versuchen, im Netz ein Zeichen zu kopieren und in MC einzufügen.