Striche am Rücken und Rückenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest mit 2 Wochen Rückenschmerzen auf jeden Fall zum Arzt. Schmerzen können die unterschiedlichsten Gründe haben. Die Striche am Rücken scheinen mir schon etwas seltsam. Sind diese auch schon seit 2 Wochen vorhanden. Vielleicht würde ich erst zu einem Orthopäden gehen und anschließend zum Dermatologen. 

"Ein akutes oder chronisches Rückenleiden kann viele verschiedene Ursachen haben. Dabei spielt die Abnutzung (Degeneration) v.a. der Bandscheiben und Wirbelgelenke eine große Rolle. Langes Sitzen (Büro, Auto) schwächt die Muskulatur, schwere körperliche Arbeiten (regelmäßiges Heben und Tragen höherer Gewichte) führen zu einer Mehrbelastung der genannten Wirbelsäulenstrukturen und sind Vorläufer für Bandscheibenvorfälle und Arthrose der Wirbelgelenke(Facettenarthrose). Aber auch Wirbelkörperbrüche, Entzündungen, Fehlstellungen oder Tumore können starke Rückenschmerzen verursachen." (Quelle: https://ortho-center.eu/bereich/hexenschuss/)

Wenn es sich bei den Veränderungen auf deiner Haut um Schuppenflechte handelt, könnte es sich um Psoriasis-Arthritis handeln. Ich bin jedoch auch kein Experte und du solltest dringend zum Arzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puuh... 
Wenn du wüsstest wie oft ich Fragen wie diese Beantworte...
Immer wieder das selbe. 

1. Wir stecken in deinem Körper nicht drin und können nicht in ihn hinein schauen.
2. Der Menschliche Körper reagiert oft unterschiedlich auf verschiedene Krankheiten etc.. 
3. Die meisten hier sind keine Ärzte. 
4. Geh lieber zum Hausarzt und lass dich durch checken wenn du selbst den Verdacht hast, dass es etwas beunruhigendes oder Gesundheit gefährdendes ist. Einmal mehr kontrollieren, als falsche Sachen aufgrund von Vermutungen anderer zu machen. 

Lg aus Amerika, Vincent. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir lange sind denn schon die schmerzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whitename
30.10.2016, 19:29

2 wochen

0