Frage von SarahLarax3, 17

Striche am Bauch...? Was tun?

Hallo, Ich habe so Striche am Bauch, wenn ich sitze dann drückt sich der Bauch ja so zusammen, bei mir halt ein bisschen mehr und genau dort wo sich der bauch "zusammen drückt" sind halt diese striche (Ps, ich bin 12, bin 1,62 m gross und wiege 46 kg) Wie bekomme ich diese striche weg? Danke

Antwort
von xcOcOnuTxx, 11

Das ist normal, die habe ich auch ;) Sie gehen von allein weg, ist wie beim Schlaf, wenn du mal mit Jeans einschläfst, wirst du die auch an deinen Beinen haben :3

Kommentar von SarahLarax3 ,

ich hab die aber schon relativ lange :/

Antwort
von HeldatHelps, 12

Die sind normal. Keine Sorge mein Junge, die tuhen dir schon nichts und sind auch nicht gefährlich

Antwort
von almmichel, 14

Bei deinem Gewicht dürften keine Striche vorhanden sein. Ansonsten wäre es gerissenes Gewebe, man sagt Schwangerschaftsstreifen dazu.

Kommentar von SarahLarax3 ,

ich kann ja wohl schlecht Schwangerschaftsstreifen haben

Kommentar von almmichel ,

Auch bei Männern sagt man Schwangerschaftsstreifen dazu. Du lernst noch.

Antwort
von MrHuman, 17

soetwas nennt man Speckfalte *lach*

Da kannst du nicht viel machen aber umso bräuner du bist umso schlechter sieht man sie ;D

Kommentar von SarahLarax3 ,

Danke mir ist das Wort nicht eingefallen hahaah😂

Antwort
von Drewfire6392, 12

du bekommst sie weg indem du dich gerade hinsetzt und hinstellst so das sich der bauch halt nicht mehr zusammendrückt 

Antwort
von Eva2002, 14

die striche sind normal die gehen von selber weg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten