Stribt Han Solo in star wars 7 wirklich oder lebt er in 8 noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

SPOILER

Ja er stirbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird von seinem Sohn "erstochen"
Sry wegen Spoiler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janr14
10.01.2016, 13:02

tz...

0
Kommentar von WoIstPeter
11.01.2016, 09:41

Deshalb habe ich geantwortet, nur Spoiler sind trotzdem für Star Wars Fans das schlimmste

0

Also in Teil 8 wird Luke Skywalker sterben...durch Snouks Hand....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thraalu
10.01.2016, 14:19

Haha

0
Kommentar von Thraalu
10.01.2016, 14:20

Aber ey wenns tatsächlich so sein wird, wärs ne echt dumme geschichte.
Ich meine dann hat ja Luke echt nichts drauf

0
Kommentar von unionwizzard
10.01.2016, 17:14

wen snouk, darth plagueis ist hat er eben keine chance und was ist das für eine aussage "dann hat er ja echt nichts drauf"

0

Erstens wollen noch andere den Film sehen, die das noch nicht wussten und woher soll  hier jemand wissen, was in Teil 8 passiert??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spoiler:

Ja er ist tot. Harrison Ford selbst soll sein Ableben vorgeschlagen haben, da er nun auch nicht mehr der Jüngste ist und nicht weiß ob er für 3 Actionfilme noch die Power hat.

Daher war seine Rolle in Star Wars 7 auch so Stuntarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?