Frage von DominikHrrvat, 18

STRG Taste verstellt?

Hallo Leute ALs ich Heute eine Email schreiben wollte, ging die STRG taste nicht. Immer wenn ich sie drücke Wird der ganze Text Makiert und wenn ich bei meinem browser mit der maus über ein tab gehe und dann STRG drücke, öffnet sich die gleiche seite zum 2 mal. Bitte um Hilfe. Danke

Antwort
von teutonix1, 17

Tja, da hast du wohl ein Problem mit der Tastatur. Mangels genauerer Info, was für eine, würde ich die erst mal saubermachen. Vielleicht ist es nur ein Krümel.

Antwort
von MODUSVERSUS, 16

probier Systemwiederherstellung falls Punkt vorhanden

Antwort
von Luc1f3r8, 11

Bei Technik ist es immer wichtig das du weißt wie du sie bedienst du musst sie erst streicheln aber du musst der Taste nach dem beruhigen zeigen das es ein Problem gibt dafür nimmst du einfach deinen Hammer und streichelst den Hammer vor deiner Taste sie wird eifersüchtig werden dann schlägst du auf die Taste drauf ein und schreist DU BIST EIN PROBLEM DU BIST EIN RIESENPROBLEM und danach streichelst du sie küsst sie und sagst Problem gelöst oder? Ich liebe dich sagen und fips es geht wieder

Ja ich bin ein Experte fragt lieber gar nicht woher ich das weiß habe auch ein Buch geschrieben..

Kommentar von teutonix1 ,

Har, har, har.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten