Frage von xDxPx, 90

strg-links funktioniert nicht mehr?

Moin, seit dem ich vor einigen Wochen open office installiert habe, funktioniert die linke strg Taste nicht mehr. Habe dann die Registry Einträge nach fehlern durchsucht. Für ca. 1 tag hat die Taste dann wieder funktioniert. Hat einer noch eine Lösung was noch funktionieren könnte oder kennt sich einer so gut aus und weiß welcher Eintrag in der registry dafür zuständig ist damit die Taste funktioniert? Vielleicht fehlt der Eintrag ja auch komplett.

Treiber habe ich schon aktualisiert.

open office habe ich auch wieder deinstalliert.

Mit einer anderen Tastatur geht es, will mich damit aber nicht abfinden das die Taste komplett kaputt ist immerhin hat sie kurzzeitig wieder funktioniert.

mfg xDxPx

Antwort
von ArcSaber, 72

funktioniert deine tastatur denn auch über längeren zeitraum an einem anderen pc? würde ich mal testen, da du dir dann sicher bist obs an der tastatur liegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten