Frage von questionmister 25.05.2010

STRG+ALT+Entf klappt nicht mehr!? Wieso?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r questionmister,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von Crysisnerd 25.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Da du schon sagst, dass du selber welche erstellt hast: setzt einfahc mal die Einstellungen zurück bei dem Programm, mit dem du dir selber tastenkürzel gemacht hast

  • Antwort von Valgas 25.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    kann am treiber der tastatur liegen solltest du mal aktualisieren

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!