Hab hier eine davon ...ist es überhaupt eine? sie hat keinen halsband und auch keine marke am ohr ..
is schon ziemlich mager , was kann ich ihr zu essen geben? hab kein tierfutter
Hab hier eine davon ...ist es überhaupt eine? sie hat keinen halsband und auch keine marke am ohr ..
is schon ziemlich mager , was kann ich ihr zu essen geben? hab kein tierfutter
Du kannst ihr Quark, Hüttenkäse, Joghurt, Ei oder gekochten Aufschnitt anbieten. Käse ohne Schimmel und Gewürze ist auch in Ordnung. Morgen solltest Du dann aber Tierfutter besorgen. Wenn der Pflegezustand so schlecht ist, wie Du schreibst, kann es gut sein, dass sie ausgesetzt wurde. Ich würde trotzdem beim Tierschutzbund eine Meldung erstatten.
Wenn Du ein bißchen Hühner- oder Putenfleisch auftauen könntest... geht dann roh oder gekocht. Ebenso Rinderhack.
Oder ein rohes Ei gut verrühren, zur Not. Manche fressen auch Rührei (aus der Pfanne).
Aber bitte kein Schweinefleisch! Auch Milch ist nicht gut, Katzen bekommen meist Durchfall davon.
Fisch ist auch gut.
wurst
Kein Schweinefleisch!
echt? warum? ich dachte das gilt nur für muslimische Katzen...
Katzen können eine tödliche Krankheit davon bekommen.
Katzen fressen alles, auch Schweinefleisch. Das Schwein kann einen bestimmten Virus haben (habe leider den Namen vergessen), der uns Menschen nichts ausmacht aber bei Hund und Katze tödlich wirkt. In Deutschland haben unsere Tiere nur gekochtes Fleisch bekommen und hier bekommen sie nur rohes Fleisch, allerdings mehr Rind als Schwein. Südamerika ist ja Rinderland.
Wollte ich auch schicken, das mit der Wurst. und Maienblume. Es ist um Zutrauen zu gewinnen. Später kann Er/Sie immernoch drauf achten
Kein ROHES Schweinefleisch. Und Milch ist auch nicht gut, entgegen des allgemeinen Volksglaubens, zum Trinken Wasser.
hallo, wie wäre es, mit dünnen gewässeden grießkoch. wenn sie mager ist, läuft sie schon länger herum. willst du sie behalten, die arme maus? sie tut mir leid.
mit den Marken im Ohr das sind Kühe
oh tut mir leid xDD
ich kenne mich mit haustieren echt nicht aus
Tartar, gekochten Fisch, Kochschinken (Kein rohes Schweinefleisch) probier einfach mal was sie mag.
die frisst glaub ich alles so hungrig ist sie
Aber Leberwurst!
aber nich mit schweineleber
Gegartes Schweinefleisch bringt sie erstmal nicht um.
genau
Hühnerfleisch, Leberwurst, Mortadella, Schinken, Fisch.
geht auch (Kondens-) Milch?
Kondensmilch geht auch.
Ich glaube wenn dann nur verdünnt, mit Wasser
Aber keinen rohen Schinken!
Gekochtes Schweinefleisch ist für den Notfall kein Problem.
Okay. Ich lass mich gerne belehren. LG!
Es ist wirklich so, dass in den meisten Katzenfuttersorten Schweinefleisch ist- nur steht es nicht drauf. Bei Bozita steht es drauf und jetzt meint jeder, dass Futter sei schlechter als anderes. Aber wir sind ja beide nicht so für Industriefutter ;o)LG