Streifen im Zahnfleisch wechseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Jessixoxa.

Das Ding nennt sich Tamponade und ist sicher mit einem Medi getränkt, damit du keine Entzündung in der Wunde bekommst, weil die recht tief ist.

Nein - es tut nicht weh, fühst du nur, dass es drückt, wird die neue T. reingetan.

Ich hatte das mehrmals als ein Weisheitszahn drückte, nicht durchs Zahnfleisch kam und eine Entzündung entstand - schmeckte nur widerlich und verdarb den Genuss beim Essen.

LG + gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dass erzeugt keine Schmerzen den er liegt ja lose in der Wunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessixoxa
12.04.2016, 20:42

Naja , bei der l"op" habe ich richtig gespürt , wie der da rein "gestopft" wurde 

0