Stresst euch das, wenn ihr viele Freunde habt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja es ist stressig. Jeder braucht mal deine Hilfe und man hilft dann auch gerne. Der eine mag den anderen nicht und der eine lästert über den anderen. Du willst dich mit allen treffen aber mal kann einer nicht und mal will der eine nicht und dann musst du dich mit jedem einzeln treffen. Der eine wird sauer weil du mit den anderen zu viel Zeit vertreibst und ihn vernachlässigst und der andere braucht Rat.
Letztendlich liegt es an die Person. Ich mach das ganze mit. Die bedeuten mir viel.
Nur ist es schlimm dann fallen gelassen zu werden wenn du mal Probleme hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss halt sehen was einem ne Freundschaft mit jmd. anderem bedeutet und welchen Wert man darauf setzt, meistens hast du eh nur ne Hand voll oder weniger Freunde die dir wirklich was bedeuten, zu denen du dann auch mehr Kontakt als zu den anderen Freunden hast. Und wenn mir die Person was bedeutet dann stresst mich das auch nicht mit ihr Zeit zu verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde kannst du soviel haben wie du willst,es kommt meiner Meinung nur auf die wirklich echten guten Freunde an. (also bei mir sind's 3 echte)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an was du als Freunde bezeichnest. Ich habe schon viele Freunde, das heisst Leute, die ich wirklich mag, schon lange kenne und mich super verstehe. Aber i triff mich halt nicht immer regelmässig. ich hab so meine 5 besten, die sehe ich wirklich regelmässig. 10 Freunde, mit denen man regelmässig was macht ist schon viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde definitiv nicht so viele Freunde haben wollen, denn dann hat man keine Zeit für sonstiges.

Nenn es bekannte und es geht in Ordnung, denn wirkliche Freunde hat man nur wirklich wenige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass das nicht reelle Freunde wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?