Frage von elisamueller, 18

Stressige Zeit vor mir?

Hallo
Meine nächsten Tage Wochen und Monate werden sehr stressig was ich kann ich dagegen tun ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf die Zeit ?

Antwort
von Twinkles, 18

Was genau für Stress?? Job? Prüfungen??? Um dir einen Rat zu geben, müsstest du genauer schreiben

Kommentar von elisamueller ,

Eigentlich alles ich hab viele Termine wegen weiterführende Schulen dann kommt noch dazu das ich mich für eine entscheiden muss und ich Angst habe die falsche zu wählen dazu komme noch viele Arbeiten und die lernerei auf die Abschlussprüfung und meine zwei besten Freundinnen streiten sich zurzeit das gibt Mir auch keine Kraft und den Jungen den ich toll finde traue ich mich nicht anzusprechen

Kommentar von Twinkles ,

Mach dir einen Prioritätenplan, das Wichtigste zuerst erledigen. Das schaffst du schon. Und eins nach dem anderen, dann verzettelst du dich nicht, bitte deine Eltern um Hilfe, später, wenn du Job und eine eigene Familie hast, dann wird der Stress noch viel schlimmer, da ist Organisation das A und O!!!! Dann klappt alles, du wirst sehen, alles ist machbar. Alles Gute für dich.

Kommentar von elisamueller ,

Vielen Dank für deine Hilfe!:)

Kommentar von Twinkles ,

Gern. Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten