was könnte man schwitzen tun ?! besonders jetzt an den heissen sommertagen schwitz ich bei der gerngsten aktivität. mehr am kopf ,kaum unten den armen. bitte um hilfe .
Spezielles Antitranspirant gegen Schwitzen an empfindlichen Körperstellen nutzen. Schau mal bei http://schwitzen.com
Bild/er:
Jeder hat eine Körperstelle, die am meisten schwitzt. Viel trinken. Gesicht öfter waschen, abpudern.

hab am besten immer einen 24/7 Deoroller dabei einige helfen wirklich was
Auf dem Kopf? Nur wenn er/sie Glatze trägt.

Kaum ist es einmal richtig Sommer, wird schon wieder geklagt und gemeckert! Wenn du eine Zeit lang in Singapur leben würdest, hättest du das das ganze Jahr, da hilft nur, sich daran zu gewöhnen und öfters zu duschen...

Eisbeutel oder Akkus auf die betroffenen Stellen...
Kannst du nicht viel tun. Achte darauf nicht zu kalt zu trinken, weil dein Körper dann noch mehr Energie aufwenden muß um das Getränk an die Körpertemperatur anzupassen und du schwitzt noch mehr.
Haar abrasieren, spezielle Salbe aus Apotheke nehmen. Duschen

Informiere dich mal über die Möglichkeiten bei Hyperhidrose (übermässigem Schwitzen). Das Buch "Hilfe, ich schwitze" und hyperhidrosehilfe.de geben dir kompetente Antworten. Für meinen Kopfschweiss habe ich noch keine Lösung gefunden. Bei schwitzen.com findest du ein Antitranspirant was auch am Kopf helfen soll. Ich kann dir nur einen Tipp für die Achseln geben. Aus eigener Leidensgeschichte habe ich das laulas-Unterhemd entwickelt (laulas.de). Es saugt den Schweiss auf bevor er als dunkler Fleck auf deinem Hemd erscheint. Ohne EINGRIFF in deinen Körper. Gehe auf jeden Fall auch zu einem Dermatologen Gruss Gerhard