Stressfrei an Transportbox gewöhnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wir haben die box mit einer decke der katzen immer den ganzen tag offen im zimmer stehen lassen. irgendwann sind sie rein zu schlafen. dann war es auch nie schlimm sie da bei bedarf rein zu setzen.

der kater meiner mutter war allerdings nie bereit. der hat gekämpft wie ein irrer. irgendwann haben wir die tierärztin gebeten zu ihr zu kommen um ihn zu impfen z.b.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyNameIsCharlie
31.08.2016, 20:33

Die Box ist auch den ganzen Tag offen und es ist sogar eine extrem weiche Decke drin die er eigentlich ziemlich liebt.

0

Den Deckel der Box zuhause abmachen (zu Hause), Lieblingsdecke rein und was besseres als Leckerlies finden ;) Hühnerfrikassee oder gebratener Lachs bringt die Katzen meiner Sis immer dazu Beethoven und Mozart zu mischen und eigens dafür komponierte Arie zum Besten zu geben 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung