Stressbedingte Blasenschwäche?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hört sich eher wie eine schmerzfreie Blasenentzündung an. Ab mit dir zum Arzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyyy1234
19.06.2016, 12:17

Danke für deine schnelle Antwort. :) Ich war beim Urologen und der meinte ich hab nichts körperliches und es ist wegen Stress. Und das hab ich vergessen dazuzuschreiben ich hab das erst seitdem ich mich bei einer Freundin im Auto fast angepinkelt hätte weil wir ewig im Stau gestanden sind, davor war alles normal.

0
Kommentar von heyyy1234
19.06.2016, 12:23

Ok danke werd ich machen und ich bin ein Mädchen nehm die Pille nicht :)

0
Kommentar von heyyy1234
19.06.2016, 12:25

Allerdings war ich auch deswegen schon bei einem praktischen Arzt und bei einer Homöopathin.

0

Was möchtest Du wissen?